"Man wünscht sich mehr Dichterinnen ...,

die die mutlose und glattgebügelte deutsche

Gegenwartsliteratur aufmischen.

Weniger Gefälliges, mehr Radikales.

Mehr Echtes."

 Gerrit Wustmann:

Kein Bock auf Literaturagenten

in: der Freitag, Ausgabe 34/2017

 

www.POESIESALON.de

Das Forum für Gastautoren, die nicht auf dem 3.Festival 2017 live auftraten, aber sehr lesenswert sind! Seit Sommer 2019 inklusive des "POESIESALON spezial" zum Thema "POETS 4 FUTURE"

 

DIE EXAKTEN BEWERBUNGSMODALITÄTEN SIND VERPFLICHTEND! Bewerbung möglich mit 3 poetischen Texten + Kurzvita + Hyperlink zu Deiner Originalquelle/Homepage. Folgendes Format der Bewerbungsdatei ist zu beachten: NUR als 1 TXT-Datei (nicht RTF), die ALLES enthält. NUR bei Bedarf: diese txt-Datei zusammen mit einem PDF oder ODT (KEINE doc+docx), das alle 3 Texte gelayoutet enthält, aber eben NUR falls bestimmte Formatierungen für die Poesie beachtet werden müssen. Ansonsten NUR die eigentliche TXT-Datei. Wir freuen uns, dadurch spannende Kollegen promoten zu können, die nicht beim Festival auftraten. EMAIL AN: poesiesalon [ätt] gmail.com

YouTube-PLAYLIST "FESTIVAL-FORUM" :

Playlist mit allen auffindbaren Videos der Forum-Autoren: "FESTIVAL-FORUM